Sandra und Tino CaiazzA mit Trüffelhund Lupo


Tino u. Sandra Caiazza

Obstgartenstrasse 11

8425 Oberembrach

076 360 68 70

 

Angebot:

  • Frische Schweizer Trüffel aus der Region Zürich

 

Tino und Sandra:

"Wir kommen aus dem Zürich Unterland und haben im ländlichen Oberembrach unser Zuhause gefunden.

Wir hielten uns schon als Kinder viel im Wald und in der Natur auf. Der Anfang begann vor 18 Jahren mit dem suchen von Steinpilzen und Morcheln.

Mittlerweile sind wir Eltern von 2 Jungs geworden, die sehr viel Energie haben. Wir sind aber nicht böse drum im gegenteil, denn das können wir gut für unsere Waldspaziergänge nutzen.

Da Bekannte aus Italien uns schon mehrmals gefragt haben ob wir einen Hundewelpen haben wollen und wir der Meinung sind, dass unsere Kinder den Umgang mit der Natur und den Tieren lernen sollten, nahmen wir das Angebot an.

Und so dauerte es nicht lange und wir konnten Lupo im Alter von 3 Monaten in Italien abholen. Seit der Ankunft bei uns Zuhause ist er ein fester Bestandteil unserer Familie.

Schon im Alter von 6 Monaten bemerkten wir, dass er buddelt und anschliessend frisst.                                                               

Er fand seine ersten Sommertrüffel, seitdem findet er regelmässig (saisonale) Trüffel.

Da Lupo unser Eigenbedarf mehr als abdeckt, bieten wir auch Trüffel zum Verkauf an.

Falls wir Ihr Interesse an frischen Trüffeln geweckt haben sollten, freuen wir uns auf Ihren Anruf."

 

Tino u. Sandra Caiazza

Obstgartenstrasse 11

8425 Oberembrach

076 360 68 70

Unser Lupo

"Der aus der Region Emilia Romagna stammende Lagotto bekamen wir von Bekannten aus Italien.

Am 5.01.2013 kam Lupo zur Welt.

Er ist weiss und hat maron-braune Flecken.

Lupos Lieblingsbeschäftigung ist das graben, am liebsten den ganzen Tag sowie das suchen nach Trüffeln die er zum Fressen gern hat.

Wenn er nach intensiver Suche (Saudräckig) nachhause kommt ist das auch kein Problem.         Er mag das Wasser in jeder Form ob See, Fluss oder aus dem Gartenschlauch.

Lupo ist ein sehr fleissiger, liebenswerter und folgsamer Hund der es besonders liebt gestreichelt und geknuddelt zu werden, was für uns alle ein Vergnügen ist."